23. September - 8. Oktober DZ 2941: Thorin & Co. sind zu Gast in Esgaroth und Anlass für Feste und Feiern.   (Daten aus Historischer Atlas von Mittelerde)
Hobbit Film News

Anzeige




Artikel und Wissenswertes
Die Tolkien Bibliothek
Filme, Hörbücher, Parodien, Fanartikel und Poster
Der Reiseführer durch Mittelerde
Runen-Generator
Mehr über Mittelerde im Internet
 

Beorns Halle

Beorns Halle lag einsam und offen östlich des Nebelgebirges und des großen Stroms Anduin und westlich des Düsterwaldes. Sie war vollständig aus Holz gebaut. Hier wohnte Beorn, ganz allein abgesehen von vielen Tieren, die ihm dienten. Er war ein Mensch, besaß aber einige seltsame Fähigkeiten. Obwohl er andere Leute nicht besonders gern mochte, beherbergte er die Gemeinschaft zwei Tage lang.

< Nebelgebirge Orte Düsterwald >





Anzeige
Hobbit Movie / Film Seite durchsuchen | Impressum & Datenschutz | Nach oben
Design by Ikoon.de


Anzeige


© Jumk.de Web Projekte